Kommentare: 19
  • #19

    Gottfried "Geoff" Frickel (Samstag, 02 September 2023 11:52)

    Gude an ALLE im Internetz!
    Vielen Dank an Besucher und Organisatoren vom Pfarrfest St.Nikolaus in Klein-Krotzenburg. Das hat richtig gefetzt mit Euch.
    Unser nächster Gig:
    Freitag, 06.10.2023 - Haus Altkönig in Oberursel/Taunus
    Bis dahin all the best.

  • #18

    Fred (Sonntag, 14 Mai 2023 23:02)

    Yeah, wir hatten auch Spaß - das kannste glauben!!! :o)

  • #17

    Petra (Sonntag, 14 Mai 2023 21:06)

    Toller Abend im Schanz! Wir und ich glaube auch Ihr hatten Spaß! 3 Stunden Action, Musik und Comedy ...

  • #16

    Schletti (Montag, 16 Mai 2022 09:06)

    Ein wirklich tolles Format von drei 100%igen Vollblutmusikern!
    Geile Mucke eben - Comedy und sogar Slapstick (...ok, der Wadenkrampf war echt).
    Es war mal wieder ein "Fest" - nach sooo langer Abstinenz endlich wieder Livemusik.
    Klasse - weiter so, Jungs!

  • #15

    Manfred Jung (Samstag, 14 Mai 2022 00:08)

    Ein toller Abend heute im Schanz. Ganz großes Kino, was Ihr da bringt und spielt!!! Danke für den klasse Auftritt!!!

  • #14

    Eberhard (Montag, 25 April 2022 21:45)

    22.04. im KUHtelier: Wer dabei war, kommt wieder. Wer nicht dabei war, muss hin...Gilt übrigens auch für Marco und Fred...
    Für diesen Ort genau das Richtige - Musik mit Witz und kein Klamauk- also Hingehen (nachden ich 6 Plätze reserviert habe).

  • #13

    Geoff 1/3 T (Sonntag, 24 April 2022)

    Hey, was war das ein Spaß im KUHtelier in Karben. Danke an ALLE die dabei waren. See you soon. Vielkeicht am 13.05.22 im SCHANZ in Mühlheim.

  • #12

    Fred (genannt T) (Sonntag, 24 April 2022 15:41)

    Liebe neugewonnene Fans aus Karben und Umgebung - danke für den schönen Auftritt im KUHtelier und auch für Eure Kommentare auf dieser Seite und bei FB. Wir kommen wieder!

    Eure TT+T

  • #11

    Olli (Sonntag, 24 April 2022 15:12)

    Wahnsinn, gute Laune pur und Musikalisch kaum zu toppen. Ich bin jetzt Fan.....
    Eine Zeitreise die kurzweiliger nicht sein kann. Alles dabei und ein Haufen Humor.

  • #10

    Werner (Samstag, 23 April 2022 23:40)

    Das Konzert im KUHtelier war eine echte Zeitreise der Oldies.
    Toller Sound und super Performance.
    Direkt, mitreißend und am Puls des Publikums.
    Eine Erlebnisreise in die Vergangenheit
    Freue mich schon auf den nächsten Auftritt.

  • #9

    O.R. (Samstag, 23 April 2022 20:08)

    Sehr schöne Session im KUHtelier. Wahnsinn was die 3 da für ein Musikalisches Feuerwerk abbrennen. Gute Laune und Professionelle Musik.....Wahnsinn.

  • #8

    Fred (genannt T) (Sonntag, 03 April 2022 15:37)

    Hallo an unsere Gäste -

    vielen Dank für Eure Einträge. Freut uns sehr, dass Euch Seite und Musik gefallen - uns ja auch :o)
    Wir sehen uns irgendwo und irgendwann, bleibt alle gesund!

  • #7

    Mac (Sonntag, 03 April 2022 15:09)

    Sehr schöne Seite - coole Schreibe. Viel Erfolg Euch!

  • #6

    Thomas Z. (Samstag, 02 April 2022 11:44)

    Viel Erfolg Jungs!

  • #5

    Roger Mosler (Samstag, 02 April 2022 09:42)

    Coole Seite. Klasse gemacht

  • #4

    Geoff (Samstag, 02 April 2022 09:11)

    Gude, das ist Funktionsüberprüfungseintrag ohne Sinn. Scheint alles zu funktionieren. Sehr geil.
    Ach ja, Dank dem OCO und dem super Publikum für den Premierenauftritt am 31.03. in Offenbach. That was great. We rock on...
    Geoff

  • #3

    Stephan Winter (Freitag, 26 Februar 2021 20:50)

    Es funkiert. LG Ramba

  • #2

    Stephan Winter (Freitag, 26 Februar 2021 20:49)

    Ich mach jetz mal en Eintrag um zu Gugge ob es funkiert. LG Ramba

  • #1

    Fred (T) (Dienstag, 09 Februar 2021 18:17)

    Das ist ein T. Nämlich ein Test.